35 Jahre Zahnarzt am Stadtsee

Vor genau 35 Jahren gründeten wir unsere Zahnarztpraxis am Stadtsee in Bad Waldsee. In dieser langen Zeit haben wir uns stetig weiterentwickelt, denn nur so können wir unseren Patientinnen und Patienten auch heute qualitativ hochwertige Leistungen anbieten, die sich stets am aktuellsten Stand der modernen Zahnmedizin orientieren.

Kontinuierliche Weiterentwicklung für unsere Patienten
Was wäre eine Zahnarztpraxis ohne den täglichen Einsatz ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen? Durch stetige Audits und Weiterbildung unseres kompetenten und erfahrenen Praxisteams konnten wir uns in den vergangenen 35 Jahren kontinuierlich weiterentwickeln. Immer mit einem Ziel vor Augen: Modernste Zahnmedizin für individuelle und umfassende Zahngesundheit.

Langfristige Behandlungserfolge
Wir verfolgen in unserer Praxis klare Behandlungskonzepte und erzielen Spitzenergebnisse mit modernsten und schonenden Behandlungsmethoden. Unser Prophylaxekonzept stellt den langfristigen Behandlungserfolg sicher. Darüber hinaus bietet die Investition in eine moderne Praxisausstattung beste Perspektiven in unseren Schwerpunkten: Prophylaxe, Parodontologie, Endodontie und Ästhetische Zahnheilkunde.

Wir sagen Danke!
Zum 35-jährigen Praxisjubiläum bedanken wir uns ganz herzlich bei allen unseren Mitarbeitern! Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Patientinnen und Patienten, für das jahre- und jahrzehntelange Vertrauen in die zahnmedizinische Kompetenz unserer Praxis.

Herzlich
Ihr Praxisteam Zahnarzt am Stadtsee
Dr. med. dent. Ulricht Jung, Zahnarzt Dominik Jung